1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

medion? bitte um tipps!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ma666, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ma666

    ma666 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    3
  2. Dave.2002

    Dave.2002 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Hi da.

    Also, ich muss jetzt auch mal was sagen.

    Mein Notebook hat nur 30 GB, aber ich komm damit prima zurecht. Wenn man allerdings mit dsl sehr große Datenmengen runterladen will, lohnt sich eine größere Festplatte. Der witz bei Notebooks ist nur der, dass die verbauten Festplatten in der Regel sehr langsam sind, etwa unter 5000 rpm, und dann wirds manchmal schon recht nervig. man merkts halt.

    Der hohe Preis für eine größere Festplatte im Notebook ist meiner meinung nach nicht vertratbar, die alternative aber um so interessanter: Externe Festplatten. meist mit 7200 rpm, gut 120 GB, und mit firewire auch für stabile datenübertragungen zu gebrauchen. und der Preis kann sich mit ca 130 euro auch sehn lassen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Dave
     
  3. ma666

    ma666 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    3
  4. ma666

    ma666 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    vielen dank für eure antworten!!
    ich brauch das notebook nicht zum spielen...
    aber fürs studium (textverarbeitung, internet surfen,...), würd aber auch gern filme und musik anschauen bzw anhören...
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich denke der Preis ist der Ausstattung angemessen.

    Ob der Laptop allerdings für dich der richtige ist, kommt drauf an was du damit machen willst.

    Gib doch mal an, was du damit tun willst, dann können wir dir sagen, ob der Laptop dafür ausreicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen