1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Connect XXL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mahjong, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Ich habe in meinem Meddion Pc ein Connect XXL (Cardreader usw.), weiß jemand wie ich die größe ermitteln kann, denn ich will mir einen neuen Tower zulegen, mein CXXL aber behaten, wenn es niemadn weoiß, nsagt mir bitte wie ich es rausfinden kann
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hallo,
    es ist ein Micro-ATX-Tower! Wirst wahrscheinlich wegen der Enge im Original-Case ein neues wollen, richtig? ;) Weiß nicht, ob es Micro-ATX mit mehr Platz gibt, keine Ahnung! Aber geh ruhig suchen, man kann ja nie wissen! Und mal ehrlich, jedes Gehäuse ist besser als ein ALDI-Gehäuse, oder? :D
     
  3. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Klar! ALDI-PC sind für mich schrott.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen