Medion DVB-T am Laptop

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Sternenflieger, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternenflieger

    Sternenflieger Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Hallöle zusammen.....
    Habe mir die Medion DVBT-Box MD95700 besorgt und ich muss sagen am normalem PC läuft sie ohne Probleme bis auf dem Ton der hakt.....jetzt wollte ich die Box an meinem Laptop anschließen und siehe da.......NÜSCHT!!!Home Cinema hängt sich ständig auf und blockiert somit auch XP.....keine Ahnung was das sein kann....habe einen HP NX9005 Notebook mit einem AMD Athlon XP 2400+ und 512MB Ram was eigentlich für die Box ausreichend sein sollte.......
    Betriebssystem ist WinXP Home mit Servicepack 2 und allen Updates die momentan von MS angeboten werden.....
    Dennoch Spinnt die Kiste rum sobald ich die Box anschließe......des weiteren habe ich noch ein Problem mit dem USB Anschluß....laut Notebook soll es USB-2.0 sein....is aber nicht....Windoof nüllt ständig was von einem Hochgeschwindigkeitsgerät was an einem nicht Hogeschwindigkeitsanschluß hängen würden und somit lahm wären......laut einigen hier im Forum sollte das Problem mit dem SP2 erledigt sein......is aber nicht....
    Wer kann mir da noch weiterhelfen????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen