1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MEDION Externe USB-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vauwe, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vauwe

    vauwe ROM

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, hab mir eine Medion USB-Festplatte (160GB) gekauft und habe folgendes Problem: Bei meinem neuen PC läuft sie optimal und bei einem 2 Jahre alten 900er Pentium (ebenfalls mit XP) läuft die Datenübertragung langsam, und es kommt beim Einstecken immer eine Fehlermeldung. Wer kann mir helfen.
     
  2. vauwe

    vauwe ROM

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    3
    DAnke, werde ich tun
     
  3. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Du mußt dir einen USB 2.0 Controller kaufen.
     
  4. vauwe

    vauwe ROM

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    3
    was brauche ich zu umstellen, neue hardware ?
     
  5. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Wahrscheinlich (eigentlich sich) hast du dort nur USB 1.1 statt USB 2.0.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen