1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Funktastatur geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hannibal35, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal35

    Hannibal35 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Ich habe mir eine Medion Funktastatur mit Maus gekauft.
    Als ich sie angeschlossen habe hat sie nicht funktioniert. Die Funk LED leuchte leuchtet. Ich habe auch den Knopf an der Maus und der Tastatur
    gedrückt. Aber nichts. Die Maus ist am USB2 angeschlossen. Der Stecker hat ein Adapter.
    Habe zu erst den Treiber und die Software installiert nichts, dann nur die Tastatur nichts.
    Habe auch schon bei Medion angefragt. Die sagte mir ich sollte mal den Techniker anrufen.
    Ich benutze Windows XP.
    Kann mir jemand helfen wie ich das Ding zum laufen bekommen oder sollte ich mir eine andere
    Tastatur kaufen.
    Wenn ja weis jemand eine gute

    Imvorraus Danke
    Alexandra
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Normalerweise kenne ich es so, daß man zuerst beim Sender/Empfänger den Knopf drücken muß und dann bei der Tastatur und der Maus mit einem Kugelschreiber die kleinen versenkten Tasten, dann sollte es gehen.
     
  3. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    schon mal Batterie überprüft? :ironie:
     
  4. julle

    julle Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    46
    Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen, aber ich finde die Tastatur Software nicht mehr. Habe Medion PC mit Tastatur. Kannst Du mir helfen?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen