1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Funktastatur geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hannibal35, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal35

Hannibal35 ROM

Hallo

Ich habe mir eine Medion Funktastatur mit Maus gekauft.
    Als ich sie angeschlossen habe hat sie nicht funktioniert. Die Funk LED leuchte leuchtet. Ich habe auch den Knopf an der Maus und der Tastatur
    gedrückt. Aber nichts. Die Maus ist am USB2 angeschlossen. Der Stecker hat ein Adapter.
    Habe zu erst den Treiber und die Software installiert nichts, dann nur die Tastatur nichts.
    Habe auch schon bei Medion angefragt. Die sagte mir ich sollte mal den Techniker anrufen.
    Ich benutze Windows XP.
    Kann mir jemand helfen wie ich das Ding zum laufen bekommen oder sollte ich mir eine andere
    Tastatur kaufen.
    Wenn ja weis jemand eine gute

Imvorraus Danke
    Alexandra

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Normalerweise kenne ich es so, daß man zuerst beim Sender/Empfänger den Knopf drücken muß und dann bei der Tastatur und der Maus mit einem Kugelschreiber die kleinen versenkten Tasten, dann sollte es gehen.

3. sky cc

sky cc Kbyte

schon mal Batterie überprüft? :ironie:

4. julle

julle Byte

Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen, aber ich finde die Tastatur Software nicht mehr. Habe Medion PC mit Tastatur. Kannst Du mir helfen?
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen