1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD 2000 und ATI Radeon 9200 ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mausfamilie3, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausfamilie3

    Mausfamilie3 ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Habe das Board seit längerem mit 256MB, PIII/1Gb, neues Netzteil und wollte jetzt eine neue Grafikkarte. Habe günstigst die o.a. erworben. Konnte aber die Treiber nicht initialisieren, da nicht genügend E/A Ressourcen vorhanden waren. Diese waren aber nicht verschiebbar (Systemsachen). Dann bootete das System nicht mehr. Mir wurde gesagt, die Karte wäre defekt. Hat jemand erfahrung mit der Karte und dem Board oder hat jemand einen Tipp ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen