1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD 41260

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von einafets, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einafets

    einafets ROM

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo hat hier jemand diesen Scanner?ß Gab es letztes Jahr bei Aldi???

    Wenn ihn jemand hat, bitte bei mir melden..
    Habe da mal eine Frage
     
  2. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Ich hab letztes Jahr 2 davon gekauft,und in Betrieb genommen und ausprobiert.Waren aber beide nicht für mich-komme aber jederzeit an die PC´s ´ran.
    Ich hab den Vorläufer,den es vor ca. 1 Jahr gab.

    Gruß L´P
     
  3. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Hast ja ein reges Interesse!
    L´P
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    gegenwärtig hat Aldi ja wieder einen Scanner im Sortiment, der auch Dias einscannen können soll. Weiß jemand, wie gut er das macht?

    Wieviele dpi schafft der wohl wirklich, angekündigt, aber bezweifelt, sind 3200x6400 :rolleyes: .

    Mehr als das konnte ich bislang nicht finden.

    Spitzenscanner? [ ]
    Arbeitspferd? [ ]
    Vollschrott? [ ]

    Thor :kaffee:
     
  5. eichnest

    eichnest ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hat jemand den Scanner MD 41260 von Aldi.

    Mir ist die Installations CD weggekommen.
    Ich habe mir den Treiber von Aldi runtergeladen, kann aber nur einfach scannen. Um Dias zu scannen, brauche ich aber die Software, die auf der CD ist.
    Wer kann mir da helfen???
    Gruß Andreas
     
  6. eloms

    eloms Guest

    Hallo

    Wenn noch Interesse besteht, dann melde dich bei mir.
    Michael
     
  7. wwrwerner

    wwrwerner ROM

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo Michael, mir ist genau wie wohl einem Andreas die CD zu dem Scanner MD 41260 weggekommen. Und nun hab ich einen neuen Rechner. Was kann man da machen? Kennst du dich da denn etwas aus? Ich bin (leider!!) schon was älter und mit der ganzen Sache der Computerei wohl leicht überfordert. Du bist meine Hoffnung ...
    Werner
     
  8. franz777

    franz777 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    51
    Hallo Michael,

    habe ebenfalls die CD zum Scanner Medion 41260 nicht mehr, die Treiber-Downloads halfen auch nicht. Was kann ich tun?

    Danke für die Hilfe vorab!
    Franz
     
  9. eloms

    eloms Guest

    Hallo

    Wenn noch Interesse besteht, dann melde dich bei mir.
    Schicke mir eine Private Nachricht oder E-Mail.
    Klicke auf meinen Nick Name.

    Michael
     
  10. friwi80

    friwi80 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo Michael, mir geht es leider ebenso wie vielen Anderen. Meine Installationsdiskette ist weg. Nun habe ich mir die Treiber runtergeladen, komme aber nicht weiter. Kannst du mir helfen? Ich bin etwas betagt(80) und dadurch etwas unbeholfen. Wie kannich mit Dir in Verbindung treten, ohne meine e-mail-Adresse hier frei zugänglich zu machen. Ich werde ohnehin mit Spams überschwemmt.
    Beste Gruesse Friwi80
     
  11. eloms

    eloms Guest

    Hallo Friwi80

    klicke auf meinen Nick Namen,
    und gehe auf meine Homepage

    dort findest du meine E-Mail Adresse

    Michael
     
  12. Lutz12

    Lutz12 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo Andreas,
    mir geht es ganz genauso, ich bin am verzweifeln kannst Du mir helfen?
    Meine Mail:
    Lutz-Schrocke@t-online.de
    Viele Grüße
    L. Schrocke
     
  13. seefunker

    seefunker Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Hallo Lutz12,
    bist Du Dir bewußt, dass Du in einen Thread hineinrufst, der letztmalig im Mai 2007 beackert wurde?
    Beschreib doch noch mal kurz Dein Problem, wenn es "nur" der Treiber ist, den findest Du auf diesem Link (für Windows XP)
    http://www.treiberupdate.de/treiber...eiber-Medion-MedionScannerTreiberMD41260.html

    Damit sollte er eigentlich laufen.
    Ich habe hier den Scanner Medion 90090 (4800x9600 dpi) und hatte ebenfalls große Probleme, die sich letztendlich nur durch den Einbau einer neuen USB-Karte beheben ließen. Jetzt läuft das Ding hervorragend.
    Gruss
    seefunker
     
  14. eloms

    eloms Guest

    Hallo

    Lutz12 hat den Treiber bekommen.

    Es gibt wohl ein Problem mit den Treibern die man sich aus dem Netz herunter Laden kann.

    Michael
     
  15. BMichael

    BMichael ROM

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe ebenfalls das gleiche Problem. Installations CD vom Erdboden verschluckt, die offiziellen Medion 41260 Treiber funktionieren nicht, und der Tipp sich den Treiber des baugleichen Mustek 1200 CP runterzuladen scheitern schon bei der Registrierungsnummer.

    Wäre nett wenn mir jemand eine Kopie zukommen lässt, bevorzugterweise über ICQ/Skype oder notfalls auch auf dem Postweg. Porto und Rohling wird natürlich bezahlt.

    Danke im Vorraus

    Michael B.
     
  16. eloms

    eloms Guest

    Hallo

    Noch einmal für alle die sich für den Treiber Interessiern.
    :bitte: Sendet mir einfach eine E-Mail.
    :bitte: Geht auf meine Homepage, siehe Signatur, dort findet ihr meine E-Mail Adresse. :jump:

    Es gibt keinen direkten Download Link auf meiner Homepage!

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen