1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD 8000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von storm1, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. storm1

    storm1 Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ist dieses Mainboard im MD 8000 nun Micro Atx oder nicht?
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Icg geh davon aus, dass die Bohrungen für die Befestigung des Boards Micro-ATX entsprechen, ich würd aber an Deiner Stelle nachmessen.
    Nicht ganz einfach dürfte es werden, das Frontpanel in ein anderes Gehäuse einzubauen (wg. recht kurzer Kabel).
    Vielleicht postest Du mal einen Erfahrungsbericht.
     
  3. storm1

    storm1 Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ok das wusste ich auch aber wollte wissen ob es nun Nicro ATX format ist oder nicht weil ich alles in neuen towern verbauen will:)
     
  4. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Ist ne Spezialanfertigung von MSI (SIS-Chipsatz) mit 1XAGP, 2XPCI (davon ist aber nur der untere Steckplatz wirklich nutzbar) und 1 Spezialsteckplatz in den nur die Multi-Kombi-Karte (ISDN, TV, Radio, Firewire usw.) passt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen