1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion md 8000

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mecom5, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mecom5

    Mecom5 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe PC-Welt,

    Ich besitze einen Medion md 8000 PC.
    An meine PC ist folgendes Problem aufgetreten:
    Nach ca. 1 Std. überhitzt sich mein PC.
    Die Kühlung funktioniert problemlos. Ich muss meinen Pc darauf hin immer abschalten und abkühlen lassen um beschädigungen aus dem weg zu gehen.
     
  2. Mecom5

    Mecom5 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Und wo bekomme ich dieses Progamm.
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Benutze doch mal ein Programm wie Mainboard Monitor um festzustellen ob uns was sich erhitzt oder ob ein Lüfter kaput ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen