1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD 8383 - Radio-TV-Karte einrichten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marco1973nrw, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco1973nrw

    Marco1973nrw Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    158
    Hallo Leute,

    habe mir diese Tage eine Zimmerantenne mit Verstärker zum digitalen DVB-T-Empfang geholt. Leider habe ich keine Ahnung wie ich es einrichten muss.

    Ich kann die Karte (Kombi-Karte mit Modem zusammen) im Gerätemanager nicht finden. Modem schon, aber dort ist kein Hinweis oder sonstiges auf die Radio-TV-Karte?

    Wer kennt sich aus???

    Vielen Dank schon mal.

    marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen