1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD 8800 festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wolfgang123, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang123

    wolfgang123 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen
    Ich habe den eindruck das meine Festplatte nicht im Sata modus läuft. Sie scheind mir irgendwie zu langsam. Bei dem Einstellungen im Bios gibts ja nicht vie möglichkeiten. Finde nicht ganz durch die Sata einstellung durch . Vieleicht könnte mir jemand die richtigen einstellungen für die Laufwerke geben.
    Gruß Wolfgang
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    hi.interessant!kommt mir auch bei meinem 8800 so vor!gibts dazu ne lösung?ich google mal und meld mich wenn ich ne lösung finden sollte!
     
  3. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    Lt. "Dr Hardware 2005" und pcwizard 2006 läuft sie im SATA Modus. Aber ich finde auch: schrecklich langsam!!!

    PC Wizard misst übrigens die Temperaturen korrekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen