1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD 96500 Display zu dunkel!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von club-dog, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. club-dog

    club-dog ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2
    folgendes prob.:
    ich habe mir vor kurzem das Multimedia Notebook von medion zugelegt und musste nach einstellungen an der graka und der manuellen helligkeitskontrolle auf der tastatur leider feststellen dass das diplay IN SPIELEN viel zu dunkel ist. sprich wenn man zb im game Battlefield2 ein haus betritt erkennt man sogut wie nichts und kann sich nicht orientieren :aua:
    gibts da noch eine einstellung die ich nicht bemerkt habe oder hat einer das selbe prob. wie ich???:heul:

    please help


    :comprob:
     
  2. club-dog

    club-dog ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2
    hmm schade dass man hier nicht auf fragen antwortet ...:(
    muss ich eben in einem anderen forum fragen ...
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wenn du dich mal ein wenig im forum umsehen würdest, dann könntest du erkennen, dass hier einige ganz kompetente leute zig fragen am tag beantworten und anderen damit wirklich helfen! auf deine frage wurde schon über 30 mal zugegriffen. wenn jemand die antwort gewusst hätte, wäre sie beantwortet worden.

    aber sich zu beschweren, dass man hier nicht auf fragen antwortet, ist wirklich frech!


    gruss, der fidel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen