1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD 97000 erkennt manche Original-Spiele nicht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von simpson-fan, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simpson-fan

    simpson-fan ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mit das neue Medion-Notebook bei Aldi gekauft und wollte einige ältere Spiele zocken. Nach der jeweiligen Installation habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass bitte die Original-CD zur Kontrolle eingelegt werden soll. Die jeweilige CD war allerdings im Laufwerk .... und ja, es war natürlich das Original.

    Dies ist mir bei drei Spielen passiert: Informaticus und Geograficus vom Heureka Klett Verlag. Weiterhin bei Sternenschiff Catan.

    Andere Spiele (auch Lernspiele von Heureka Klett) wurden erkannt.

    Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung dafür ??

    Danke und Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen