1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD 9888 fährt nicht mehr hoch...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von shortylein, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shortylein

    shortylein ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    hallo liebe forumgemeinde,
    mein schon etwas in die jahre gekommenes und im ebay erstandenes notebook, welches mir immer treue dienste geleistet hat fährt einfach nicht mehr hoch...
    beim einschalten leuchtet nur die netzteillampe, also scheint es nicht an der stromzufuhr zu liegen. nach einigen sekunden müßte man ja eigentlich das fp-geräusch hören, aber das notebook bleibt stumm. es leuchten dann nur die drei ganz rechten kontrolllampen, die jeweils mit einem viereck mit einem aufgesetzten halbkreis gekennzeichnet sind...
    wenn ich mich recht erinnere habe ich diese lampen vorher nie leuchten sehen...
    kann mir einer sagen, was das problem ist, bzw. was diese kontrolllampen signalisieren? :bitte:

    vielen dank schon mal im voraus :bet:
     
  2. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    562
    Hi shortylein, versuch mal folgendes: Stromkabel weg und Akku raus, danach 30 Sekunden auf den Einschaltknopf drücken (gedrückt halten), dann Stromkabel wieder rein und versuchen zu starten, hat schon oft geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen