1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD1998LE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HugoHogan, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HugoHogan

    HugoHogan ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo guten Morgen,
    ich habe mir vor ca. 4 Jahren einen 19" Monitor bei Aldi geleistet (MD1998LE). Der ist mir bei etwas anspruchsvolleren Spielen (GraKa Radeon9800Pro) immer wieder zerschossen. Wahrscheinlich Hochspannung weg. Im "Normalbetrieb" wie Office-Anwendung, einfache Spiele usw. gab es nie ein Problem. Der Monitor wurde mir auch 4-mal anstandslos auf Garantie umgetauscht. Jetzt nach 4 bis fünf Jahren ist der Monitor mal wieder defekt, nachdem mein Sohn z.B. CS auf dem Monitor gespielt hat. Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor und ist es ein Problem, das auch ohne Werkstatt irgendwie hinzukriegen ist? Bin TV-Techniker, habe aber wenig praktische Erfahrung und keinen Schaltplan.
    Hab´mich aber auch schon damit abgefunden, das Ding wegzuschmeißen. :bet:

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen