1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD2000 Board? HMM?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bfras, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Pentium III 667 Mhz (Aldi PC). Das Motherboard ist ein MD2000. Eignet sich der PC zum aufrüsten? Welche CPU\'s werden vom Motherboard unterstützt? Ich kann im Netz nichts finden, vielleicht habts Ihr mehr Glück. Danke schon im voraus!!!

    Tschüss!
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    das wird dir bestimmt weiterhelfen

    http://www.hardware-test.com/Contens/Hardware/Medion%20MD2000/article1.html
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 04.01.2003 | 23:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen