1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD2000

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mijk, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mijk

    Mijk Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    shalom!

    eine frage: ich besitze in meinem schon etwas betagten pc das o.g. medion MD 2000 mainboard. in der spezifikation zum mainboard steht drin, er sei tauglich für 667 mhz und höher. und höher ist eine echt sehr konkrete aussage, war der pc doch standardmäßig schon mit einem pentium III 700 mhz ausgestattet. hat einer ne ahnung wie ich rausbekomme, welche cpu\'s ich nun maximal einbauen kann?

    thx
    mijk
     
  2. Mijk

    Mijk Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    meine kiste ist kein aldi pc, vielmehr ein media markt angebot. das heftchen dazu spricht eindeutig von medion 2000 und nicht 2001...

    mijk
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo unter diesem Link http://home.arcor.de/m-i-p/de/mt4clan.html findet man zumindest die Info, dass mit dem BIOS 1.9 auf den Network (Media-Markt)-Rechnern ein Aufrüstung mit einer GHz-CPU und Festplatten über 32 GB möglich ist. Bei Medion gibt es inzwischen BIOS 2.02 vom 19.11.2001, vielleicht bekommst Du irgendwo Info}s, was damit geht. MfG Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich dachte der Medion MD 2000 ist mit einem PIII 667 ausgestattet - hast Du evtl einen MD 2001 ? Vielleicht hilft Dir dieser Link : http://home.arcor.de/m-i-p/de/mainframe.html
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen