1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD40100 - Tastatur und Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von M.R.80, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.R.80

    M.R.80 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Ich besitze dieses Notebook nun seit ca. 1 1/2 Jahren.
    Mittlerweile ist es ziemlich nervig, damit zu arbeiten.
    Zum einen klappert die Tastatur so extrem, dass es einen Qual ist, darauf zu schreiben.
    Zum anderen knarzt das Gehäuse. Schließe ich das Notebook nach längerer Zeit oder bewege nur das Display, hab ich richtig Angst es abzubrechen, so laute Geräusche gibt es von sich.
    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mir selber helfen kann, um diese Probleme zu beheben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen