1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD40623

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von DaCappu, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaCappu

    DaCappu Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    21
    Hi,

    ich hab mir letztens das Notebook MD 40623 zugelegt ( ja ich weiss is nich das beste, is aber nur als dektop ersatz für office gedacht )
    was mir allerding aufgefallen ist, ist das der lüfter ( sofern er läuft ) in vergleich mit meinem pc sehr laut ist, ebenso wird die unterseite des nb ziemlich warm bis heiss ( beim auslesen der cpu temp wird immer 52°c angezeigt und bei der platte bis zu 60°c). zudem liegen die voltages bei den werten von 4,08 ( +3,3 ),
    6,85 (+5,0) und 15,5 (+12,0).
    Ich würde gern wissen ob sich das im normalem rahmen bewegt oder ob was mit dem notebook nicht stimmt.


    ps: es handelt sich um einen Celeron 2,6 ghz

    so long cappu
     
  2. JN75

    JN75 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    30
    Hallo!
    Das hört sich bei der HDD Temperatur aber wirklich sehr hoch an.
    Meine Festplatte wird bei sehr viel Speicherzugriffen nach langer Zeit maximal 46 Grad warm. Beim surfen und Office gerademal so
    32 Grad. Wärmer sind da bei mir schon die Speichermodule.
    Mein Notebook ist aber eh recht kühl, da Centrino.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen