1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD41300 - DVD-Laufwerk nur im PIO-Mode??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tinti, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinti

    tinti Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2000
    Beiträge:
    17
    Hi,

    noch eine Frage:

    Läuft das DVD-Laufwerk im Medion MD41300 (Marke: LG; Typ: GWA-4040N) tatsächlich nur im PIO-Modus?? Das wäre ja wohl wirklich peinlich :aua:

    Hab im Gerätemanager die Erkennung des Modus auf automatisch gestellt, aber das Laufwerk bleibt im PIO-Modus.

    Wer kennt sich aus??

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen