1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD41700 (Aldi, April 2004)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Lukhw, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Hallo

    Wie bekomme ich eine Internetverbindung mit dem Notbok Medion MD41700 (Aldi, April 2004) hin, wenn ich ISDN und DSL habe ? Ich habe gehört, das man dafür eine besondere Karte braucht. Was ist das für eine Karte, wie ist die genaue Bezeichnung und wo bekommt man so etwas ?

    Hoffe auf hilfreiche Antworten

    Gruß Lukhw
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Für ISDN bräuchtest Du einen ISDN-Adapter, z.B. für USB-Anschluß. Falls Du eine Telefonanlage oder wenigstens nen Wandler für analoge Telefone hast, geht zur Not auch das interne Modem des Notebooks(falls eins drin ist).
    Für DSL gibts entweder Modems, die per USB oder per Netzwerkkarte angeschlossen werden. Die Netzwerklösung ist dabei flexibler, weil dadurch die Nutzung eines Routers möglich ist.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen