1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

medion MD4200 an fernseher anschliessen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von joeassi, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joeassi

joeassi ROM

hallo
    ich versuche vergeblich meinen MD4200Laptop an den fernseher anzuschliessen. wen ich es von s-video auf scart am tv oder von s-video auf cinch (composite-gelbe buchse am tv) versuche bekomme ich zwar ein normales desktopbild am tv bildschirm- sogar der player (VLC oder windows media player) erscheint, aber der film im player ist auf dem tv bildschirm nicht zu sehen.. auf dem laptop bildschirm läuft er aber ganz normal.. kann mir jemand helfen? danke, joe

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was für ne Grafik(karte) das der Laptop?
    Wenn ATI, such mal nach Überlagerung/Overlay und Theather-Modus in den Grafikoptionen.
    Gruß, MagicEye

3. Peterich

Peterich Byte

Du must in der Ansicht (rechsklik auf einer freien desktop stelle dann auf eigenschaft) auf einstellungen dann auf erweitert und dann auf anzeige müßte ein anti davor stehen darin mußt du bei tv auf das einschlat symbol gehen dannach erscheint ein bei TV und Monitor zwei zeichen du must beim Monitor das zweite von links und beim tv das erste von links aktiviren dannach sist du es auf dem tv und auf dem monitor vom pc nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen