1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD8008 und PowerCinema Update

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cologneking71, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo!

    Ich habe den Medion MD8008 und PowerCinema 2 drauf.

    Bei den Nachfolgemodellen (MD8383 usw.) war ja die PowerCinemaSuite 3 schon dabei. Auf der Medion Homepage gab es auch schon längere Zeit keine Updates mehr, für die 2er Version.

    Meine Frage: Könnte man ohne Probleme die Version 3 auch auf dem MD8008 installieren und auch die Fernbedienung vom 8008 weiterverwenden ?

    Hat das vielleicht schonmal jemand ausprobiert ?

    Danke im voraus

    cologneking71
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen