Medion MD95000 Navi defekt, please Help...

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von APX, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. APX

    APX ROM

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hi.

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Navi... Nachdem mir de blöde Port von der Platine gebrochen war musste ich das Teil löten lassen. Leider hat der Fuscher sich nicht all zu viel Mühe gegeben und irgendwie unvorsichtig gelötet. Jetzt weiss ich nicht ob rechts unterhalb des Ports noch iein Teil war oder nicht.

    [​IMG]

    Hat jemand von euch vieleicht so ein Gerät offen vor sich liegen und könnte mir sagen ob da was fehlt?
     
  2. mm.ff.

    mm.ff. ROM

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo ,

    habe eineganz andere frage an Dich.
    ich habe selbst ein medion 95000 bei dem ich den akku wechseln will.
    wie hast du das gerät aufbekommen? ..die 4 schrauben an der rückseite zulösen reicht anscheinend nicht aus......daran scheitere ich derzeit noch.

    Gruß michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen