1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Medion MD95000 Navi defekt, please Help...

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von APX, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. APX

    APX ROM

    Hi.

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Navi... Nachdem mir de blöde Port von der Platine gebrochen war musste ich das Teil löten lassen. Leider hat der Fuscher sich nicht all zu viel Mühe gegeben und irgendwie unvorsichtig gelötet. Jetzt weiss ich nicht ob rechts unterhalb des Ports noch iein Teil war oder nicht.

    [​IMG]

    Hat jemand von euch vieleicht so ein Gerät offen vor sich liegen und könnte mir sagen ob da was fehlt?
     
  2. mm.ff.

    mm.ff. ROM

    Hallo ,

    habe eineganz andere frage an Dich.
    ich habe selbst ein medion 95000 bei dem ich den akku wechseln will.
    wie hast du das gerät aufbekommen? ..die 4 schrauben an der rückseite zulösen reicht anscheinend nicht aus......daran scheitere ich derzeit noch.

    Gruß michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen