1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD95400 Festplatte wechseln

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Re.Wa, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

Hallo Leute

helft mir bitte mal. Wo ist die Festplatte im Medion MD 95400 versteckt? Meine ist defekt ich muß sie wechseln. Da wo sie eigendlich sein sollte, ist eine Abdeckung drauf, die ich nicht abbekomme. Schraube ist raus, Kappe läßt sich ca. 30 Grad öffnen. Danach klemmt es. Ich will sie ja nicht zerbrechen.

Ich habe das schon bei unzähligen PC gemacht, doch noch nie bei einem Notebook.

Grüße

2. cyberneo

cyberneo Byte

3. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

ja, habe ich. Die Platte ist definitiv hinter dieser Abdeckung, die nicht abbekomme.
    Grüße René

4. cyberneo

cyberneo Byte

Hast du schon probiert, die Klappe nach dem Öffnen herauszuziehen? Sollte doch irgendwie funktionieren das Herausnehmen. Kenn nur meinen Notebook Marke ASUS. Da schraub ich 4 Schrauben raus und kann die Bodenplatte herausnehmen, dann ist die ganze Platine mit allem Zubehör zugänglich.
    grüße cn

5. raggamuffin_inc

raggamuffin_inc ROM

Hallo Re.Wa,

ich habe im Moment genau dasselbe Problem, wie Du damals. Ich habe die Klappe vor der Festplatte zwar schon lösen können, aber an die Festplatte komme ich trotzdem nicht wirklich ran.

Kannst Du mir sagen, wie Du es geschafft hast die Festplatte zu wechseln?

Beste Grüße aus Potsdam,
    David

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen