1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD95400 Festplatte wechseln

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Re.Wa, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo Leute

    helft mir bitte mal. Wo ist die Festplatte im Medion MD 95400 versteckt? Meine ist defekt ich muß sie wechseln. Da wo sie eigendlich sein sollte, ist eine Abdeckung drauf, die ich nicht abbekomme. Schraube ist raus, Kappe läßt sich ca. 30 Grad öffnen. Danach klemmt es. Ich will sie ja nicht zerbrechen.

    Ich habe das schon bei unzähligen PC gemacht, doch noch nie bei einem Notebook.

    Grüße
     
  2. cyberneo

    cyberneo Byte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    16
  3. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    ja, habe ich. Die Platte ist definitiv hinter dieser Abdeckung, die nicht abbekomme.
    Grüße René
     
  4. cyberneo

    cyberneo Byte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    16
    Hast du schon probiert, die Klappe nach dem Öffnen herauszuziehen? Sollte doch irgendwie funktionieren das Herausnehmen. Kenn nur meinen Notebook Marke ASUS. Da schraub ich 4 Schrauben raus und kann die Bodenplatte herausnehmen, dann ist die ganze Platine mit allem Zubehör zugänglich.
    grüße cn
     
  5. raggamuffin_inc

    raggamuffin_inc ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Re.Wa,

    ich habe im Moment genau dasselbe Problem, wie Du damals. Ich habe die Klappe vor der Festplatte zwar schon lösen können, aber an die Festplatte komme ich trotzdem nicht wirklich ran.

    Kannst Du mir sagen, wie Du es geschafft hast die Festplatte zu wechseln?

    Beste Grüße aus Potsdam,
    David
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen