Medion MD95500 (Aldi Nord, April 2005)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Trax74, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trax74

    Trax74 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1
    :( Endlich ein kleiner Test außerhalb der Bildzeitung und dann nur so wenig Informationen.

    Für einen Notebook Test fehlen nach meiner Meinung:
    Display: Ausleuchtung, Oberfläche
    Akkuleistung
    Verarbeitung
    Lautstärke

    und dass sind nur die Hauptpunkte eines Tests

    Dieser Test ist so nicht zu gebrauchen.

    THX
     
  2. MaxMaxer0815

    MaxMaxer0815 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Was erwartest du anderes??? Erst wird geschrieben daß das Notebook ganz, ganz toll ist (damit alle zum kaufen gehen) und anschließend kommen dann die Minuspunkte.
    Das erwarte ich in einem Werbemittel.....aber nicht in einer "seriösen" Zeitschrift wie PCWELT.
     
  3. Ciril

    Ciril ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2
    Das hat bereits J. S. Bach geschrieben. Ein PC Test dauert wohl etwas länger als uns manchmal lieb ist. Nach dem vorab Test vom 06. April habe ich mir den Laptop gekauft. Wenn sich aber am Testende zeigt, das der Aldi Laptop seines Geldes nicht Wert ist, bringe ihn eben noch originalverpakt zurück. Nur Geduld Leute .... :rolleyes:
     
  4. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Gibt`s ab heute auch bei Aldi-Süd.
     
  5. Ciril

    Ciril ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2
    Geduld ? - 7 Tage brauchen PC-Welt Mitarbeiter für ein Standard Test, bisher, der Test ist ja noch nicht fertig! Ist das der Standard heute? Kann man mehr als eine 6 dafür geben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen