1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD96500

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von geisebe1, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geisebe1

    geisebe1 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    kennt jemand das Problem mit dem Laptop, dass die Tastatur nicht mehr ansprechbar, aber die Maus voll funktionsfähig ist. Dieses Phänomen tritt nur sporadisch auf und nach einem Neustart ist alles wieder gut. Wer weiss rat! Vielen Dank :bitte:
     
  2. al20

    al20 Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    203
    Du brauchst den TouchPad-Patch von der Medion-Seite! www.medion.de

    Dort kannst du auch noch andere Updates herunterladen! Aber Achtung die Dateien mit Datum Oktober 2005 sind schon "serienmäßig" drauf!

    Viele Grüße
    al20
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen