1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MD9890 Treiber für 2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von elPicaro, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elPicaro

    elPicaro Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Ich kann die damals mitgelieferten Treiber zwar installieren, aba wenn ich das Scanprogramm aufrufe geht nach dem Pre-Scan nichts mehr.Das heisst, jedes Programm welches den Scanner nutzt, wird einfach abgebrochen.Ich vermute ein Treiberproblem und würde gern wissen, wo ich Treiber für Win 2000 beziehen könnte.
     
  2. Meggy1

    Meggy1 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    probiers doch mal da:
    http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/mustek_scanner-wc.html
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich muss dir schon eine gewisse Faulheit unterstellen...hättest du nämlich mal auf das <B>"i"</B>-Symbol hinter deiner Scannerbezeichnung geklickt, dann hättest du erfahren dass dein Scanner mit dem Mustek 1200CP baugleich/ kompatibel ist.

    Und was macht man dann anschliessend, man ruft http://www.google.de auf und gibt die neugefundene Bezeichnung ein und bekommt etliche Downloadmöglichkeiten genannt, u.a. auch diese hier http://www.mustek.com/Download/driv_scanr/english/1200cp.html . Die deutsche Seite verlangt die Eingabe von der Serien-Nr. welche du ja nun nicht hast, da kein Original Mustek-Produkt.

    Vielleicht solltest du dich mal mit dem Gebrauch einer Suchmaschine ála Google vertraut machen -erleichtert so manches, bzw. man kommt wesentlich schneller an}s Ziel.

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 29.12.2002 | 16:26 geändert.]
     
  4. elPicaro

    elPicaro Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Leider gibt es auf dieser seite nur den 95/98 und NT Treiber.
    Soweit war ich nämlich schon vor ner Weile.
    Trotzdem Danke...
     
  5. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo elPicaro,
    normalerweise schaut man auf der Internetseite des Herstellers nach. Eine gute Alternative für die Suche nach Treibern ist auch:
    http://www.treiber.de
    Gruß Xaver
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ein Blick ins Handbuch sollte sicherlich helfen wenigstens die Internetadresse zu finden. Alternativ gibt es noch http://www.google.de.

    Damit du aber nicht mehr weitersuchen musst, hier die Adresse http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/index.php?id=70&name1=Medion-Scanner&name=Scanner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen