1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Microstar 2.4GHZ übertakten?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sasa1984, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasa1984

    Sasa1984 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, ich hät da mal ne frage und zwar wie kann ich meinen PC übertakten, ich war im BIOS aber die FSB usw. kann ich nicht ändern.
    Kann mir jemand wieterhelfen?

    Danke
    antwort bitte an: sasa_1984@yahoo.de
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Ich schreib\'s dir jetzt hier rein...

    Wenn du im BIOS keine Möglichkeiten zum Übertakten hast, dann kannst du nur über Software übertakten, aber das ist witzlos. Außerdem wird dein Mainboard wahrscheinlich nicht unterstützt.

    Mein Tipp: Kauf dir ein neues Mainboard (z.B. das Asus P4PE für 120 ?). Der P4 2,4 GHZ hat genügend Übertaktungspotential, würde sich wahrscheinlich schon lohnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen