1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Monitor 17"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von drgreene, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgreene

    drgreene Byte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    11
    Wer hat Erfahrungen mit dem neuen ALDI-17"? Meiner war in der Mitte unscharf - habe ihn sofort zurückgebracht - jetzt gibt es ihn wieder bei ALDI und REAL. Gibt es auch Exemplare, die einwandfrei sind?
     
  2. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    \' Monitore von Medion (oder Aldi). Beide laufen eiwandfrei. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen