1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion MX 460 64 Test. Wiegut ist die ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bochesoft, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Medion MX 460 Test AGP 64MB. Wie gut ist die ? Im vergleich zu anderen MX 460 Karten . Mal davon abgesehen das sie keinen TFT anschluss hat. Lohnt es sich die Karte zu kaufen oder lieber ein anderer Herstelle.

Ich willö die Karte auf ein MSI KT266 Pro 2 Board mit AMD XP 1900 Prozessor setzen. Gibts da Probleme mit MSI Hardware so wie bei den PNY Karten oder sind diese ALDIS RACHE KARTEN ihr Geld wert. Ich will inklusive Versand nicht mehr als 50 ? ausgeben.

Oder hat noch jemand eine Radeon 9100 für unter 50 ? für mich... nehme auch eine 9000 PRO bzw eine GF4 MX 460 Karte. Wer sowas liegen hat mailt mir.

Das Günstigste Angebot bekommt den Zuschlag.

(Und für die Witzbolde... Heile muss sie natürlich sein !!!)

Zurück zur Medion MX 460 64 MB Was für erfahrungen habt ihr. Kann man die Karte empfehlen.

2. User010709

User010709 Megabyte

Ich habe einen amd 2000+ 512 mb sdram und die g4 mx 460 vtp von msi drin und kann c&c mit 1024*768 mit allen deatails spielen. Da ich mir jedoch eine neue graka bestellt habe hätte ich eine übrig. mail mirhalt pillulaeroport@freenet.de

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ich weiß...........aber Du wolltest ja *Zitat* "...unter 50? "

4. Bochesoft

Und was ist mit Generals C&C hat das schon mal einer mit einer MX 460 Karte auf einem AMD 1900 System gespielt mit 512 MB ?

5. Bochesoft

Da war letztens eine ATI 9100 bei EBAY für 62 ? Sofortkauf. Und im Netz gibts die 64 MB Versionen schon ab. 72 ?

http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=more&kat=10

Einfach mal eingeben.

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ne 9000er Radeon für unter 50? :)....der war gut

7. foox

foox Halbes Megabyte

Ich hab genau diese Karte drin - selbst Battlefield 1942 kann man super damit zocken. Für aktuelle Spiele reicht sie locker, in nem halben Jahr wird}s aber sich eng mit der Leistung ... Tests zu 460ern kannst du dir bei google raussuchen - da sind die Unterschiede zwischen den Karten unterschiedlicher Hersteller nicht sehr gross.

Medion ist der, der seinen Namen auf die Karte schreibt, MSI (Microstar) ist der KartenHERSTELLER ... und der Chip der drauf ist, das ist eine Geforce wie jede andere.

Gruss, Foox!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen