1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Medion Notebook MD9399

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von MacNob, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacNob

    MacNob Byte

    Ich möchte hier mein altes Medion MD9399 (Baugleich Asus L7000G) anbieten - mit viel Zubehör. Ich möchte mir demnächst ein etwas neueres Modell zulegen. Bevor ich es zum Versteigern gebe, versuche ich es hier mal..

    Folgende Eigenschaften hat er:
    600 Mhz P3, 192 MB RAM PC100, 8 MB Grafik, 13,3" TFT, DVD/CD Laufwerk, gut gepflegter Akku, Floppy, Fast IR-Port, 2 x PCMCIA-Ports, 5GB Festplatte

    Zubehör: USB Cardreader, Netzwerkkarte 10/100 Mbit, original Tragetasche, Anleitung, und natürlich Netzteil.

    Preisvorstellung liegt bei etwa 250€..

    Es steckt viel Liebe und Erfahrung in dem Teil. Tastatur habe ich mal nachbestellt und ersetzt weil einige Taste nicht gingen und Floppy hab ich ausgewechselt. Speicher wurde aufgerüstet! Einen kleinen Riss hat er am Displaydeckel, aber das hat dieses Modell als Standardkrankheit! Funktionier einwandfrei! Windows ME Lizenz klebt noch auf der Unterseite, ich habe die Installations-CD leider nicht mehr!

    Auf Anfrage schicke ich gerne Bilder!

    Bei Interesse einfach melden: news@macnob.de

    Viele Grüße!
    MacNob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen