1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion-Notebook--> TV-Out

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von uwedg, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwedg

    uwedg ROM

    Hallo,
    ich habe seid einiger Zeit ein Aldi-Notebook(Medion) und habe heute mal versucht es an den Fernseher anzuschließen.

    SVHS-Adapter Mini-DIN/Scart; S-VHS Videoverbindung; 2xClinch/Klinke

    Ich habe das ganze dann direkt versucht an die Scart-buchse des Fernsehers anzuschließen, bekomme aber kein Bild.
    Hat jemand einen Tip für mich ?Muß das Notebook mit angeschlossenem TV-Kabel hochgefahren werden?

    Danke im voraus
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    den Ausgang konfigurieren
    kann .
    z. B. 1. Display LCD Parallel 2. Display TV.
    erst wenn TV als Display aktiviert ist ( egal ob 2. oder einziges
    Display ), gibt\'s auch ein TV-Signal.
    Ein erneutes Hochfahren ist dabei nicht notwendig.
    Bei Medion dürfte es ähnliches geben.

    Gruss Geert
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Hallo,

    ich weiß zwar nicht ob es was bringt, damit das Laptop aber irgendwas erkennt, muß es mit dem Angeschlossenen Gerät hochfahren.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen