1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von MBWR, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hallo,
    will mir jetzt endlich mal eine Notebook kaufen mit dem ich schreiben kann und auch schon mal das ein oder andere Spiel spielen kann. Bei Medion.de hab ich folgedes Notebook gefunden:
    Microsoft® Windows® XP Home
    Intel® Celeron mit 2.6 GHz
    15" TFT XGA Color Display
    256 MB DDR-RAM
    40 GB Festplatte (Hitachi)
    DVD -Brenner: 16X CD-R, 10x CD-RW, 2x DVD-R, 2x DVD-RW, 4x DVD+R, 2.4x DVD+RW, alle Angaben sind Maximalwerte
    ATI Mobility Radeon 9000 IGP Grafik mit bis zu 128 MB shared Memory
    WLAN 802.11g mit bis zu 54MBit/s
    16 bit Soundchip
    6-Kanal Audio Out
    7 in 2 Multikartenleser
    Internes 56K V.90 Daten-Fax-Modem
    10/100 MBit Fast Ethernet LAN Anschluss
    2 integrierte Lautsprecher
    Integriertes Touchpad mit 2 Maustasten und Scrollfunktion
    Deutsche Tastatur incl. EURO Symbol
    Li-Ion Hochleistungsakku
    Externes Netzteil, VDE/GS geprüft

    Könnt ihr mir sagen ob das ein gutes Notebook ist und ob der preis von 899€ in ordnung ist.

    Schon mal im Vorraus vielen Dank.

    MBWR
     
  2. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Ist das Notebook so überweltigend das mir keiner eine Antwort geben kann oder so schlecht, so das ihr es mir nicht sagen wollt??

    MBWR
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das Ding ist irgendwie ein halbes Jahr hinter dem aktuellen Stand.

    Dafür noch 900€ zu verlangen ist ein bischen viel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen