1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion PC aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AVEE, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

AVEE Byte

Bei mir muss in der nächsten Zeit mal ein neuer PC herbei. Da ich im Moment nicht nicht mehr soviel Zeit habe, mir einen PC zusammen zu basteln und meine Ansprüche bezüglich PC-Komponenten gesunken sind, habe ich mich somit dazu entschieden, mir einen Komplett-PC zu kaufen.
    Ins Auge gefallen sind mir natürlich dabei die Medion-Komplett PCs. Den PC den ich in Auschau habe ist aus der Titanium Serie (P4 3,4; ich glaube das Mainboard ist ein MSI 7091). Allerdings müssten natürlich dann doch ein paar Sachen aus meinem alten PC in den neuen, wie z.B. meine Soundkarte.
    Meine Frage dazu wäre jetzt, ob die neueren Medion PCs aufrüstfreundlich sind, bzw. überhaupt noch weitere freie PCI-Steckplätze haben. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit?

Danke schonmal...

PS: Falls jemand von euch noch gute Shops für günstige Komplett-PCs kennt, dann lasst es mich wissen.

2. silk_91

silk_91 ROM

mindfactory

3. Matmun

Matmun Kbyte

Wieso heisst das Thema eigentlich aufrüsten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen