1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion PC (MD5000)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Seca_de, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seca_de

    Seca_de Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    hab hier einen Medion PC (MD5000 Mainboard).
    Der Computer lief immer tadellos bis jetzt. Er startet nicht, gibt nichts auf den Monitor, weder über AGP noch über PCI Graka. nur die Festplatten und die Lüfter laufen. Netzteil hab ich schon getauscht, keine Änderung. CPU wird warm. Ich denke, das MB ist schrott, bin mir aber nicht sicher???

    Kann mir jemand helfen ??

    Getauschte GraKa waren i.O.

    Gruß
    Seca_de
     
  2. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    93
    zieh mal den arbeitsspeicher und guck ob er piep, sei aber sicher, das ein lautsprecher angeschlossen ist....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen