1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion-PC Microstar: Entfernen der Frontverkleidung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von karnefisch, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karnefisch

    karnefisch Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    139
    Hi, Ihr Lieben,

    habe seit Februar einen neuen Medion Microstar. Um nun neue Hardware, einen Brenner neuster Bauart einzubauen, möchte ich ebenfalls die Frontseite öffnen. Die Geräte dort, Player und Brenner, befinden sich hinter einer gesonderten Blende. Weiß da jemand was? Wer kennt sich aus?
    Bitte, helft mir! Danke!

    Hilflos, aber herzlich,
    euer Karnefisch :bet: :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen