medion pc soundkarten problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Geowarkz, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geowarkz

    Geowarkz Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    hallo ich hab hier nen P4 1800 intel PC von Medion stehen und hab dort eine neue soundkarte drin ich hab die alte im bios deaktiviert und das win XP hat die neue auch gleich gefunden usw und sie ist auch als ausgabegerät eingestellt nur es kommt kein ton ich hab auch noch ne andere probiert und wieder kein ton hat jemand ne idee woran das liegen könnte ?
     
  2. Geowarkz

    Geowarkz Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    ja ganz sicher hab auch schon mehrere probiert.
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Die Boxen sowie deren Verkabelung sind wirklich i. O. ?
     
  4. Geowarkz

    Geowarkz Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    also wie gesagt ich hab mehrer karten probiert also kann s net an de treiber liegen und töne sind alle an. hat den keiner so n aldi rechner mal am start weil ich denk mal das es ne reine jumper oder bios sache ist !?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Anderen Treibern probieren, sowie überprüfen, ob alle Töne von WinXP an sind.
     
  6. Geowarkz

    Geowarkz Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    hab ich ja. es einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das das mainboard ne macke hat !?
     
  7. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Aber ein Treiberprblem scheints nicht zu sein... Du hasts ja aber auch schon mit anderen Lautsprechern probiert...

    :confused: :(
     
  8. Geowarkz

    Geowarkz Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    doch doch is alles wie normal da und auch alles an und auch nichts auf mute. und zb im wimamp seh ich auch den pegel hoch und runter gehen
     
  9. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Das weist doch schon mal darauf hin, dass Treiber, BIOS und Jumper richtig eingestellt sind. Hast du einen Lautsprecher unten rechts(im Systray)? Wenn ja, Doppelklick-> Alle Regler hochdrehen. Dann Optionen->Eigenschaften-> Alle Häckchen unten anmachen.
    Die neuen Regler alle aufdrehen und ggf. "Ton aus" abschalten.

    Gibts kein Lautsprechermodul, Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte.... mal sehn... Poste mal was dazu
     
  10. Geowarkz

    Geowarkz Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    keine fehlermeldung und nichts tut alles so als ob s normal ist aber halt ohne ton
     
  11. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Was passiert wenn du eine Wiedergabe startest, kommt eine Fehlermeldung?! Oder tut der Mediaplayer&Co. so, als ob Musik kommt?
     
  12. Glu

    Glu ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    huhu, ich bin neu hier und hol dieses Thema einfach mal wieder hoch, hab nämlcih genau das selbe problem.....
     
  13. Soligor

    Soligor ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab nen Medion PC und auch Zweifel an der Soundkarte.
    PC-Modell: MD 8080XL
     
  14. Geowarkz

    Geowarkz Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    sry wenns länger gedauert hat bis ich wieder schreib das board war kaputt und das scheint ne standart prob zu sein bei diesen boards ich hab n neues bei ebay gekauft und schon gings :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen