1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Medion PC und DV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Roadstar1978, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, bin neu hier:bet:

    Ich habe folgendes, nerviges:aua: Problem!

    Ich habe mir den neuen Aldi PC gekauft und wollte meine Panasonic Dig.Videkamera über Firewire anschließen. Die Karte steht im Manager drin, aber meine Kamera wird nicht erkannt, hab mir auch schon ein Update für Win Xp gezogen, wo das Problem mit behoben mit behoben werden sollte, aber nix klappt:confused:

    Hat jemand eine Lösung parat????
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

  3. goemichel

    goemichel Guest

    Also ich hab beim anschließen einer DV-Quelle keinerlei Schwierigkeiten gehabt.
    Rechner an, Kamera mit FireWire angeschlossen, Kamera eingeschaltet und *klingkling* WinXP meldet ein DV-Gerät und fragt, was es machen soll.

    Leider scheint das bei dir nicht zu funktionieren. Bin jetzt mit meinem Latein auch am Ende :( :(
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Auf dem Rechner ist doch dieses "Power Cinema 2.0" installiert? (PowerDVD,PowerProducer etc.).

    Starte doch mal das Aufnahmeprogramm und schließ die Kamera an. Dann müsste eigentlich in dem Programm die Kamera als Quelle auszuwählen sein.
     
  5. Lasse morgen meine DV Cam mal überprüfen, wird wohl doch daran liegen...hab die heute an 3 Rechner gehabt und nichts ist passiert :mad:
     
  6. Midja1604

    Midja1604 Byte

    also ich habe auch den neuen aldi-pc und einen camcorder von panasonic, den nv-gs10EG

    funzt alles ohne probs, per firewire

    benutze als software studio 8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen