1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion PC und DV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Roadstar1978, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roadstar1978

Roadstar1978 Byte

Hi, bin neu hier:bet:

Ich habe folgendes, nerviges:aua: Problem!

Ich habe mir den neuen Aldi PC gekauft und wollte meine Panasonic Dig.Videkamera über Firewire anschließen. Die Karte steht im Manager drin, aber meine Kamera wird nicht erkannt, hab mir auch schon ein Update für Win Xp gezogen, wo das Problem mit behoben mit behoben werden sollte, aber nix klappt:confused:

Hat jemand eine Lösung parat????

2. goemichel

goemichel Guest

3. goemichel

goemichel Guest

Also ich hab beim anschließen einer DV-Quelle keinerlei Schwierigkeiten gehabt.
    Rechner an, Kamera mit FireWire angeschlossen, Kamera eingeschaltet und *klingkling* WinXP meldet ein DV-Gerät und fragt, was es machen soll.

Leider scheint das bei dir nicht zu funktionieren. Bin jetzt mit meinem Latein auch am Ende :( :(

4. goemichel

goemichel Guest

Auf dem Rechner ist doch dieses "Power Cinema 2.0" installiert? (PowerDVD,PowerProducer etc.).

Starte doch mal das Aufnahmeprogramm und schließ die Kamera an. Dann müsste eigentlich in dem Programm die Kamera als Quelle auszuwählen sein.

5. Roadstar1978

Roadstar1978 Byte

Lasse morgen meine DV Cam mal überprüfen, wird wohl doch daran liegen...hab die heute an 3 Rechner gehabt und nichts ist passiert :mad:

6. Midja1604

Midja1604 Byte

also ich habe auch den neuen aldi-pc und einen camcorder von panasonic, den nv-gs10EG

funzt alles ohne probs, per firewire

benutze als software studio 8

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen