medion Pro 2 MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von praveel, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. praveel

    praveel ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    1
    ALso hiho erstma ich hab ein riesen Problem. Ich hab seit einem jahr nen medion Pro 2 MP3 Player und seit ca 2 monaten zickt er rum. ich hör nur mehr mit dem rechten kopfhörer hab schon 4 neue kopfhörer gekauft und es hilft einfach nit

    plz help

    mfg Praveel
     
  2. max600

    max600 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Vielleicht ist einfach die Lötstelle der Kopfhörerbuchse aufgegangen? Ist die Buchse wacklig oder hast Du einen Wackelkontakt?
     
  3. tomsa209

    tomsa209 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hallo, genau das selbe problem habe ich auch.ich will den jetzt einschicken, wie auf der garantieanleitung steht nur leider finde ich den kassenbon nicht mehr.
    daher meine frage, könntest du mir eine kopie des bon's auf meine email-adresse mailen oder faxen oder wie auch immeer???
    schließlich sind ja 2jahre herstellergarantie drauf.
    das wäre superdoll nett
     
  4. LaDe

    LaDe ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Mein mp3 Player spielt immer nur bis Track 35 und hängt sich danach auf :mad: Hab erst überlegt, ob es an den Dateien liegt, aber auch, wenn ich das, was ich vorher auf der 35 hatte, runtergenommen habe, hat er das, was dann auf der 35 war, auch nicht abgespielt, was er vorher aber abgespielt war, als das noch auf einer anderen Nummer gespeichert war...:bahnhof:
     
  5. hilfen

    hilfen ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich habe das problem das, wenn ich ihn anstecke wird er installiert und dan kommt gleich die meldung das es einen fehler bei der installarion gab!? weiter kom ich gar nicht
    und mit der beiligenden CD kommt die genau gleich weit!?

    hat irgent jemand eine software oder einen Vorschlag wie ich das lösen kann??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen