1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Radeon 9800xl+2 monis analog

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FaT-Z, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaT-Z

    FaT-Z ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo leute
    seit Tagen versuch ich meine 2 Monitore (17'' und 19'') unabhängig voneinander laufen zu lassen. So das ich z.B auf einem Monitor nen Film laufen lassen kann und mit dem anderen weiterarbeiten. hab mit hydravision versucht, aber der erkennt den 2 moni net. :aua: ..hatte schonmal jemand so ein problem??
     
  2. snersen

    snersen Byte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    33
    Hier gibt's irgendwo schon nen Thread dazu
     
  3. FaT-Z

    FaT-Z ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    4
    hab gesucht, aber nichts gefunden was mit meiner GraKa zu tun hat....
     
  4. FaT-Z

    FaT-Z ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    4
    oki..hab den thread gefunden
    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen