1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion RAM aufrüsten?habe PROBLEME

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RS2000, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RS2000

    RS2000 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem das Tchibo Notebook von Medion gekauft
    genaue bezeichnung MD 96100. das notebook hat 512mb ram und ich würde gerne 2,512 reinmachen, ich habe es ausgelesen mir everest und steht drin das es 2 bänke hat nur wo sind die denn??? unter dem notebook sind keine schrauben ausser ich müsste das notebook komplett zerlegen hat jemand eine idee, der medion support hat gesagt das die keine auskünfte darüber geben hab mich erst mal weggelacht. hoffe auf eine positive antwort von eucht,

    gruss sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen