1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Scanner lt 9452 USB

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Stoltmann, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltmann

    Stoltmann Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Habe folgendes Problem
    System:
    Gigabyte GA5AX (ALI) SYSTEM
    BS Windows2000

    Ich kann den Scanner nicht installieren die Installation der Treiber klappt einfach nicht.
    Auf einem BX Chipsatz System läuft die Installation optimal.

    Wäre dankbar für einige hilffreiche Tipps

    Danke

    Norbert.

    PS: Bei der Installation der Treiber von der CD bekomme ich einen BLUESCREEN.
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Für die Intel Chipsätze ist kein Treiber Update nötig. Für ALI findest Du sie unter http://www.ali.com.tw/

    Gruß
    Christian
     
  3. Stoltmann

    Stoltmann Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    super

    Werde das mal sofort ausprobieren. mal sehen ob das was bringt.

    danke
     
  4. Stoltmann

    Stoltmann Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    @ chrictian

    Hallo,

    1) Wo bekomme ich die neusten Treiber für den BX Chipsatz auf der Intel Seite stehen nur alte Treiber zur Verfügung.

    2) Ich hab kein Problem mit dem BX Chipsatz Rechner. Der Scanner am ALI Rechner installiert leider funzt der nicht. Ich denke ich brauche neue Treiber für den ALI Rechner nur wo ist die Frage.
    Danke.

    Gruß Norbert
     
  5. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Hast Du denn auf Deinen BX Chipsatz System auf W2k? Wenn nicht, dann würd} ich mir mal die aktuellen Treiber runterladen.

    Gruß
    Christian
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab mal bei Gigabyte nachgesehen aber nur IDE- und AGP-Driver von Ali entdeckt, vielleicht hilft es Dir. http://www.gigabyte.com.tw/support/d_ali.htm#aliide
    Gruss Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen