1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Scanner MD 9890 und XP Prof geht nicht ???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von XP2002, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Hallo ich habe noch eine alten Medion Scanner MD 9890 und wollte ihn unter XP Prof. installieren aber das ging nicht er wurde gar nicht mal erkannt. Habe die Treiber die unter Mustek für den 1200 CP geladen und installiert aber die gingen nicht. Habe der Rechner öfters neu gestartet. Habe jetzt keine Ahnung mehr woran es liegen kann das er nicht erkannt wird. Normaler weise erkennt doch XP alles :aua: !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Währe Net wenn jemand mir helfen könnte !!!!!!!!!
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Versuche mal Windows 2000 -Treiber zu installieren (wenns denn welche gibt).
    Auch wenn XP meckert, installieren, denn meistens funzen W2k-Treiber unter Win XP.
     
  3. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Habe Win. 2000 Treiber instaliert blos die gehen nicht .
    Win. XP erkennte den Scanner garnicht also in der Hardware erkennung !!!!!!! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen