1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Service

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Hans aus Lippe, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans aus Lippe

    Hans aus Lippe ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich möchte hier mal über meine Erfahrungen mit dem Service der Firma Medion berichten.
    Am 18.02 dieses Jahres habe ich in der hiesigen Aldi - Filiale ein Notebook ( MD 41200 ) gekauft. Bei der ersten Inbetriebnahme stellte ich fest, dass der Bildschirm defekt war. Ich konnte das Gerät aber mit einem externen Monitor hochfahren. Dabei merkte ich, dass das Gerät schon mal benutzt worden war.
    Ein Mitarbeiter der Hotline riet mir, das Gerät nach Medion in Mühlheim zu senden. Das geschah auch am 19.02.
    Am 24.02 rief ich dort an, um nachzufragen, ob die Sendung angekommen sei. Nein, sie war nicht angekommen. Am gleichen Tag teilte mir die Post auf Anfrage mit, das Paket sei am 20.02 bei Medion eingegangen. Nachdem ich fast täglich bei Medion nachfragte, wurde ich am 27.02 gebeten, eine Kopie des Einlieferungsbeleges zu faxen. Also zum Copyshop fahren,
    kopieren, einen Freund aufsuchen, der ein Faxgerät hat und absenden. Dann rief ich jeden Werktag einmal im Servicecenter an, ob das Notebook denn nun da sei. Und, oh Wunder, schon am 03.03, also nach fast zwei Wochen, war das Gerät endlich da.
    Aukunft der Mitarbeiterin: Das Notebook war schon in der Werkstatt und sei nun auf dem Weg zu mir. Heute, am 05.03, der Paketwagen fährt gerade hier vorbei, der übliche Anruf bei Medion. Auskunft: Gerät ist noch in der Werkstatt, Termin der Fertigstellung ungewiß, kann bis zu zwei Wochen dauern. In der Zeit wurden dreimal Rückrufe versprochen und nicht eingehalten. Eine E-mail wurde nicht beantwortet.
    So habe ich mir den Service natürlich nicht vorgesellt. Meine nächsten Einkäufe werde ich wohl wieder im Fachhandel machen.
    Medion - nein danke.
     
  2. Hans aus Lippe

    Hans aus Lippe ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ja, hast ja recht, aber nachher ist man immer sclauer.

    Gruß Hans
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Hi!
    War das denn das letzte Gerät im Regal? Ich hätte mir wohl einfach ein Anderes geben lassen oder gleich Geld zurück.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen