Medion startet Download-Plattform für Filme und Musik

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Wiupiuwiu, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Was soll an den Downloads denn so "sicher" sein? Verstehe ich nicht
     
  2. BugBuster

    BugBuster Byte

    Was ist denn bei einer lizensierten Plattform anders ?
    Wogegen bzw. wofür lizensiert ?

    Das "neue" was ich da sehe ist eine Downloadplattform mittels P2P aufzubauen. Ich nehme mal an, das die mehrere Lieferserver haben die per P2P ansprechbar sind.

    Und, wer an 100%iger Sicherheit glaubt, macht meiner Meinung nach einen Fehler. :aua:

    Von Interesse wäre auch, was für ein DRM die verwenden, denn ohne wird es nicht gehen. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen