Medion steigt bei Gericom ein

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von -=|Coke666|=-, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=|Coke666|=-

    -=|Coke666|=- Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    12
    das hat noch gefehlt.

    gericom ist scheisse.
    medion ist scheisse.
    klasse dann haben wir jetzt scheisse².
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Stimmt,
    vorhandenes am Besten sofort verscheuern!
    Gruß
    Henner
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wenn Medion auch den Service von Gericom übernimmt, kauf ich nie mehr elektronik bei Aldi
     
  4. -=|Coke666|=-

    -=|Coke666|=- Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    12
    jepp richtig war?n schreibfehler
    thx
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Und dann noch 'ne Frage: was soll das "manace" in Deiner Signatur heißen? Iss 'n Rechtsschreibfehler in meinen Augen.
    Gruß
    Henner
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    @coke

    Du verwechselst KRITIK mit Zwietracht. Und in meiner Kritik wimmelt es nicht von Fäkalausdrücken, wie in deinem Eingangsgeschreibsel.

    Leb wohl
     
  7. -=|Coke666|=-

    -=|Coke666|=- Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    12
    ja hab ich.

    Gericom:
    Tastatur nach vier Wochen kaputt. Reperatur 5 Wochen.
    Massiv Pixelfehler nach 4 Monaten. Reperatur 12 Wochen!!
    danach is noch der Kopfhörerausgang kaputt gegangen.
    da das ding eigentlich nur auf meinem Schreibtisch gestanden is muss es richtig gute quali sein.

    Medion:
    Die Rechner sind meist schlecht aufrüstbar. Haben oft Hitzeprobleme. und haben immer irgend eine "Flaschenhals"-Komponente.
    positiv wäre Medion anzurechnen das sie einen guten und kulanten Support haben


    @Plinius immer dran denken, wie du ja selber schreibst ist zwietracht zerstörerisch.

    Noli turbare circulos meos, stercorarie!
     
  8. MAE

    MAE Guest

    Sehr gute Argumente muß man schon sagen. Hast du feste Begründungen ist dir was passiert oder nur vom hören sagen? Ala mein Bekannter...


    mfg
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Dein Titel passt zu deinem Kommentar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen