1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Support

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mari90, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mari90

    Mari90 Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    ich hatte ja das Problem,dass mein Medion-Pc immer so stank und nun habe ich überlegt ihn in Garantie zu geben.
    Weiß jemand von euch aus Erfahrung wie lange so etwas ungefähr dauert?
    Muss ich den Computer wegschicken oder wird der abgeholt?

    Schon mal vielen Dank.

    Gruß Mari90
     
  2. dj_work

    dj_work Byte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    61
    wo hasst du denn gekauft guck auf deiner rechnung oder im angebot wo du in gekauft hasst ob dort abhhol service stand oder so wenn da nur garantie von 24 monaten steht musst du in ins geschäfft bringen oder zur firma schicken aber das kostet porto!!! Wobei manche firmen auch porto übernehmen!!! wie alt ist der pc???? wo hasste denn gekauft???? oft hilft auch schon ein neuer kühler!!!!!!!!!!1
     
  3. dj_work

    dj_work Byte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    61
    und wenn du dennen denn pc gibst dauert das 4-6 oder auch schon mal 8 wochen kommt immer drauf an!!!!!!!
     
  4. Mari90

    Mari90 Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Ich habe einen Medion Pc von Aldi!
    Ich habe aber noch Garantie.

    Schon mal vielen Dank für die Antwort.

    Mari90
     
  5. dj_work

    dj_work Byte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    61
    seit wann stinkt der????
    normal hat aldi auch abholund liefer service!!!!
    ansonsten musst du in zu aldi zurück bringen!!!
    Die nehmen denn eigentlich auch sofort zurück!!!!
    Aber ich würde mal den pc aufmachen und den pc mal aus lüften lassen und gucken von wo der gestank her kommt!!!
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Einfach mal beim Medion-Support telefonisch nachfragen. 12€cent/min sind doch nicht die Welt... :)
     
  7. dj_work

    dj_work Byte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    61
    nach was richt der pc denn nach verkokelt oder was oder vergammelt oder wie???
     
  8. Mari90

    Mari90 Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Ich meine der stinkt schon seit dem ich ihn habe!
    Ich dachte nur erst, dass das wieder weg geht und nur daher kommt, dass der so neu ist!
    Wonach der Computer richt weiß ich nicht.
    Ich were dann wahrscheinlich mal den Support anrufen!


    Danke für die Hilfe.

    Mari90
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen