1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion TFT Display

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wollecompi, 24. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi zusammen,

    habe mir gestern bei ALDI einen Medion 15" TFT-Monitor gekauft. Nach dem Aufstellen habe ich festgestellt, daß in dem Display 3 Pixel defekt sind, d.h. ich habe bei einem dunklen Hintergrund drei leuchtend grüne Punkte im Disply. Bei einem anruf in der Hotline wurde mir mitgeteilt, daß man das Gerät nicht umtauschen kann, da es eine Toleranzgrenze von bis zu 13 fehlerhaften Pixeln gibt. Nun meine Frage!!!!!

    STIMMT DAS?????

    Gruß
    X.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen