1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Titanium MD 3000 neuen Ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sunny!, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny!

    Sunny! Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Hi
    Ich möchte gern mir einen neuen Ram hollen.
    Ich hab an einen Cosair 512Mb Pc400 mit cl2 gedacht weil mein freund den gleichen hat und sagt das der gut ist.
    Aber ich weiß nicht ob mein Mainbourd den ram unterstüzt.

    Mein System:
    p4 1.8 ghz
    256mb ram pc 133
    geforce 3 ti
    und irgent ein billig Mainbourd von Msi

    1 Frage: Ist der Ram gut
    Wenn nicht welcher ist gut ?
    2 Frage: Wird der ram von meinen Mainbourd unterstüzt?
    Wenn nicht was soll ich tun?
    Welchen ram soll ich mir hollen?
    THX für alle antworten
     
  2. primo

    primo Guest

    Hi Sunny,

    Der RAM ist zwar gut, nur bringt er dir auf deinem Mainboard nicht viel, weil du da jetzt eh einen 256er Riegel drin hast, der mit einem FrontSideBus von 133 MHz getaktet ist. Sicherlich wird dann auch das Mainboard einen 133er FSB haben und das würde den neuen RAM nur ausbremsen.
    Aber ich weiß gar nicht mehr genau, ob es überhaupt noch 133er RAM zu kaufen gibt, und wenn dann wird der sicherlich auch nicht mehr so gut im Preisleistungsverhältnis sein.
    Außerdem mußt du auch noch drauf achten ob dein Mainboard überhaupt DDR Ram unterstützt, bzw. ob dein 256er RAM DDR ist?

    gruß primo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen